Suche
  • Edward Buchmüller

Erste Woche seit dem start des Bloggs

Aktualisiert: 14. Mai 2018

Seit dem letzten story Beitrag ist einiges passiert, es wurde Geshootet, geplant, der erste Produkt Beitrag wurde geschrieben und spekuliert, wie es weiter geht und was noch kommen soll.


Fest steht, dass noch einiges kommen wird, Unteranderem wird gerade mit Snipes gesprochen und mit einem Herrenausstatter aus Köln, ob sich tatsächlich noch etwas ergibt, tja das werden wir sehen.

Auf jeden Fall bin ich derzeit am Machen und tun und versuche immer mehr zu organisieren und lasse mir einiges durch den Kopf gehen.

Was bei den letzten Shooting bei raus kam werdet Ihr in den kommenden Tagen sehen einen kleinen Einblick werde ich Euch geben.



Nach Bloggern, Models und auch neuen Designern bzw. Labels wird derzeit ebenso gesucht, um Euch mehr zu bieten, denn Mode ist immer präsent und will gesehen werden.


In diesem Sinne danke ich jedem, der bisher mitgemacht hat und mir vor die Linse kam. Es waren wirklich viele lustige und schöne Momente bei und es fanden sich Freundschaften und Verbindungen. Ihr die Ihr ein Teil von TheVouh seid, werdet immer im Gedanken sein.


Für die nächste Woche stehen weitere Shootings fest, ab Mittwoch wird’s jedoch schwieriger etwas zu organisieren, da meine Ausbildung auch noch seine Zeit nimmt.

Trotz all dem werden weitere Beiträge folgen, unter anderem soll über einige Kooperationspartner berichtet werden und einigen Labels, welche es sein werden, wird sich in den folgenden wochen Herausstellen.

Ich bleibe dran und ich hoffe Ihr auch.

Freut Euch auf einige Änderungen und weitere Beiträge.

26 Ansichten